VIP TREUE-CLUB

Teilnehmen

JACKPOTS-SPIELE

bsg/GlamLife
Glam Life
Betsoft Gaming
icon €1,220,009.75
Glam Life
bsg/ReelsofWealth
Reels of Wealth
Betsoft Gaming
icon €177,257.14
Reels of Wealth
bsg/FaerieSpells
Faerie Spells
Betsoft Gaming
icon €177,257.14
Faerie Spells
bsg/TycoonsPlus
Tycoons Plus
Betsoft Gaming
icon €64,030.54
Tycoons Plus
bsg/TreasureRoom
Treasure Room
Betsoft Gaming
icon €60,032.02
Treasure Room
bsg/GreedyGoblins
Greedy Goblins
Betsoft Gaming
icon €50,628.90
Greedy Goblins
bsg/DragonKings
Dragon Kings
Betsoft Gaming
icon €36,869.41
Dragon Kings
bsg/Slotfather
Slotfather
Betsoft Gaming
icon €32,011.52
Slotfather
bsg/CharmsAndClovers
Charms And Clovers
Betsoft Gaming
icon €29,051.32
Charms And Clovers
bsg/MegaGems
Mega Gems
Betsoft Gaming
icon €24,000.00
Mega Gems
bsg/AtTheCopa
At The Copa
Betsoft Gaming
icon €23,165.79
At The Copa
bsg/NightInParis
A Night in Paris
Betsoft Gaming
icon €25,759.77
A Night in Paris
egt/10BurningHeart
10 Burning Heart
EGT
icon €646.90
10 Burning Heart
egt/100BurningHot
100 Burning Hot
EGT
icon €646.90
100 Burning Hot
egt/100Cats
100 Cats
EGT
icon €646.90
100 Cats
egt/100SuperHot
100 Super Hot
EGT
icon €646.90
100 Super Hot
egt/2Dragons
2 Dragons
EGT
icon €646.90
2 Dragons
egt/20BurningHot
20 Burning Hot
EGT
icon €646.90
20 Burning Hot
egt/20DazzlingHot
20 Dazzling Hot
EGT
icon €646.90
20 Dazzling Hot
egt/20Diamonds
20 Diamonds
EGT
icon €646.90
20 Diamonds
egt/20HotBlast
20 Hot Blast
EGT
icon €646.90
20 Hot Blast
quickfire/MGS_AbsolootlyMad_MegaMoolah
Absolootly Mad: Mega Moolah
Microgaming
icon €2,084,542.39
Absolootly Mad: Mega Moolah
quickfire/MGS_AtlanteanTreasures_MegaMoolah
Atlantean Treasures Mega Moolah
Microgaming
icon €2,084,796.28
Atlantean Treasures Mega Moolah
quickfire/MGS_FortuniumGoldMegaMoolah
Fortunium Gold Mega Moolah
Microgaming
icon €2,084,542.39
Fortunium Gold Mega Moolah

Jackpot-Spiele

Ein Jackpot ist ein zusätzlicher Geldpreis, der bei einem Casino-Spiel gewonnen werden kann. Jedes Mal, wenn ein Casino-Spiel gespielt wird, wird ein bestimmter Prozentsatz des Einsatzes in eine Art Topf übertragen, der dem Gesamtjackpot hinzugefügt wird. Letzterer nimmt nicht ab, sondern wächst weiter, bis ihn jemand gewinnt. Manchmal kann ein Jackpot sogar bis zu siebenstellige Beträge erreichen und die Aufmerksamkeit potenzieller Spieler auf sich ziehen. Jackpots sind bei verschiedenen Spielen verfügbar und dienen als starker Anreiz, um mehr Spieler anzulocken. Und auch wenn sie seltener sind als Freispiele und Bonusrunden, finden Jackpot-Jäger immer die besten Spiele mit den größten Jackpot-Angeboten. Die Jackpots sind mit vorinstallierten RNG-Mechaniken ausgestattet, die für unvorhersehbare Zufälligkeit und Fairness sorgen.

Heutzutage können Jackpots in verschiedenen Spielen in Online-Casinos vorkommen. Du kannst Jackpot-Automatenspiele spielen oder an einem Jackpot-Pokerturnier teilnehmen. In jedem Fall bedeutet das Vorhandensein eines Jackpots in einem Casino-Spiel die Chance, mit einem einzigen Dreh reich zu werden.

Wie man einen Jackpot knackt

Um einen Jackpot zu gewinnen, muss ein Spieler das Glück haben, die Bonusrunde des Spiels auszulösen, die durch eine aufeinanderfolgende Gewinnserie zum Jackpot führt. Das ist der kürzeste Weg zu diesem schwer zu erreichenden Geldpreis.

Online-Spielautomaten bieten den Spielern größere Chancen auf einen Jackpot, doch dieser ist in der Regel niedriger als die Jackpots bei anderen Spielen. Hier muss der Spieler nur die Symbole für die höchste Auszahlung oder Wild-/Scatter-Symbole nach einer bestimmten Anordnung ausrichten, um eine Jackpot-Runde herbeizuführen.

Jackpot-Spiele

Jackpot-Spiele sind vielfältig. Die einen sind beliebter als andere. Video-Automatenspiele und progressive Spielautomaten sind zum Beispiel die Spiele, die am häufigsten Jackpots auslösen und auch die größten Jackpot-Preise ausschütten. Mega Moolah Mega ist beispielsweise der Spielautomat, der bisher die größten Jackpot-Preise hervorgebracht hat.

Aber auch wenn du Crazy Blackjack, Premier Bonus Blackjack oder High Streak Blackjack spielst, kannst du am Ende einen nicht so ĂĽblen Jackpot-Gewinn erzielen.

Wie bei den Automatenspielen wird der Jackpot bei Pokerspielen (wenn auch selten) durch Anteile aus den Einsätzen jedes Spielers angehäuft.

Arten von Jackpots

Wenn du in Online-Casinos mit echtem Geld spielst, kannst du auf verschiedene Arten von Jackpots stoßen. Die Höhe und Häufigkeit des Gewinns sowie der Anteil der Spieler-Einsätze am Jackpot werden insbesondere durch dessen Art bestimmt. Deshalb ist es wichtig, die Art des Jackpots zu überprüfen, bevor man Jackpot-Casino-Spiele startet.

Feste Jackpots

Spiele mit festem Jackpot haben einen genauen Preis, der von den Software-Anbietern der Spiele festgelegt wird. Unabhängig davon, wie viele Spieler die Jackpot-Automatenspiele nutzen oder wie viele Chancen den Spielern eingeräumt werden, bleibt der Hauptgewinn stabil. Dies sind vermutlich die am häufigsten anzutreffenden Jackpot-Automatenspiele, und die Preise sind nicht besonders beeindruckend.

Progressive Jackpots

Progressive Jackpots werden im Laufe der Zeit mit einem Anteil aus den Einsätzen der Spieler gebildet. In einigen Fällen werden die Einsätze von einem einzigen Casino gesammelt, während in anderen Fällen ein ganzes Netzwerk von Casinos an der Jackpotbildung beteiligt ist.

Progressive Casino-Jackpot-Spiele haben Preispools, die entweder lokal oder durch ein Netzwerk gesammelt werden. Dort sind die größten progressiven Jackpots zu finden. Dieser Faktor teilt die progressiven Jackpots in zwei Unterkategorien.

Netzwerk-Jackpots

Wenn du einen großen Gewinn anstrebst, solltest du wissen, dass die größten Preise bei Online-Spielen mit progressiven Jackpots zu finden sind. Diese riesigen Jackpots stammen aus dem gesamten Netzwerk der Glücksspielseiten, auf denen das Spiel angeboten wird. Sie werden nur dann ausgezahlt, wenn ein Spieler eine bestimmte Gewinnkonfiguration erreicht, die zuvor festgelegt wurde.

Lokale Jackpots

Lokale Jackpots sind den Netzwerk-Jackpots insofern ähnlich, als der Preispool aus einem Anteil der Einsätze aller Spieler gebildet wird. Gleichzeitig sind sie jedoch auf eine bestimmte Online-Spiel-Website beschränkt. Wenn du also Video-Automatenspiele oder deine Lieblings-Automatenspiele startest, bei denen du lokal gesammeltes Bargeld gewinnen kannst, wird ein kleiner Teil deiner Einsätze dem gemeinsamen Topf hinzugefügt und die Jackpots wachsen.

Lokale Jackpot-Automatenspiele bieten in der Regel mittelhohe Preise. Es gab jedoch auch Fälle, in denen echte Millionengewinne möglich waren.

Die größten Jackpot-Gewinne aller Zeiten

Jackpot-Spiele werden online in fast allen seriösen Casinos angeboten, darunter auch im branchenführenden DuxCasino. Einige der Online-Jackpot-Spiele versprechen gute Chancen, enorme Geldsummen zu gewinnen. Wenn du so viel Glück hast wie die Jackpot-Gewinner, über die wir hier sprechen werden, können die echten Jackpot-Spiele dich reich machen!

Im Jahr 2013 wurde ein finnischer Spieler als glĂĽcklicher Gewinner eines Jackpots in Höhe von 17,8 Millionen Euro verkĂĽndet, als er das berĂĽhmte Mega Fortune spielte. Er hatte nur 0,20 â‚¬ gesetzt und konnte aus diesem kleinen Einsatz von seinem Smartphone aus das Maximum herausholen.

Im Jahr 2018 wurde ein weiterer beeindruckender Jackpot-Gewinn verzeichnet. Dieses Mal spielte der glĂĽckliche Spieler das wahrscheinlich beliebteste Jackpot-Casino-Spiel online: Mega Moolah. Mit einem trivialen Einsatz von 0,25 â‚¬ hat er 18,9 Millionen Euro gewonnen.

Und zu guter Letzt wurde der größte Gewinn aller Jackpot-Party-Casino-Spiele bis heute im April 2021 registriert, als ein Spieler aus Deutschland bei Mega Moolah Mega beeindruckende 19,4 Millionen Euro gewann.

Aus diesen Beispielen kannst du schließen, dass du kein High Roller sein musst, um auf große Gewinne zu hoffen. Glücksspiele um Geld können unvorhersehbare Ergebnisse durch weltbewegende Gewinne bringen!

Es wäre toll, wenn du dich ebenfalls auf die Liste der größten Jackpot-Gewinner setzen lassen könntest, oder? Was würdest du tun, wenn du gewinnen würdest? Hier sind einige Empfehlungen von echten Gewinnern, wie man sich nach einem Jackpot-Gewinn verhalten sollte:

  • Bleib anonym (informiere nur Personen, denen du bedingungslos vertraust), damit du nicht ständig von der Presse und den Nachbarn verfolgt wirst.
  • Wende dich an Fachleute, um dich finanziell beraten zu lassen.
  • Denke darĂĽber nach, das Geld zu reinvestieren.
  • Sei nicht zu groĂźzĂĽgig, sonst hast du bald kein Geld mehr.
  • Halte dich von Profiteuren fern, die sich mit „fĂĽrsorglichen“ Ratschlägen um dich scharen.
  • Wie du also siehst, verändern Jackpots das Leben und bringen eine Menge Verantwortung mit sich. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich Gedanken darĂĽber zu machen, wofĂĽr man das gewonnene Geld ausgibt!

    Jackpot-Spiele bei DuxCasino

    DuxCasino heißt erfahrene und neue Spieler willkommen, um Jackpot-Spiele sofort online zu spielen. Wir haben eine reiche Auswahl an Tisch-Spielen, Bingo-Spielen, Live-Casino-Spielen, Vegas-Automatenspielen, Standard-Automatenspielen und natürlich Jackpot-Casino-Spielen. Unabhängig von den Spielerfahrungen, die du bisher gemacht hast, kannst du hier noch mehr spielen, noch größere Gewinne erzielen und noch bessere Glücksspielerfahrungen machen! Jeder Einsatz, den du auf den Spiele-Jackpot machst, trägt zum gemeinsamen Topf bei und wächst zu einem großen Geldpreis heran.

    Einige der bekanntesten und meistgespielten Jackpot-Spiele mit den höchsten Auszahlungen und Bonus-Symbolen, die zu einem speziellen Bonus-Jackpot fĂĽhren können, sind Mega Moolah, Mega Fortune, Jackpot Giant, Arabian Nights, Jackpot King, Aztec’s Millions, Mega Moolah Mega und Millionaire Genie. Sie alle sind auch kostenlos spielbar. DuxCasino empfiehlt, kostenlose Jackpot-Automatenspiele auszuprobieren, bevor du mit echtem Geld spielst. Um dein Guthaben sowie die Chancen auf Gewinnkombinationen und einen Jackpot zu erhöhen, empfiehlt DuxCasino, den vorteilhaften BegrĂĽĂźungsbonus in Anspruch zu nehmen. Melde dich einfach an und erhalte einen Einzahlungsbonus von bis zu 500 â‚¬ plus 150 Freispiele! Hab SpaĂź mit dem Bonus und viel GlĂĽck fĂĽr den groĂźen Jackpot!

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Jackpot

quickfire/MGS_AbsolootlyMad_MegaMoolah
Absolootly Mad: Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,825.79
Absolootly Mad: Mega Moolah
quickfire/MGS_AtlanteanTreasures_MegaMoolah
Atlantean Treasures Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,825.79
Atlantean Treasures Mega Moolah
quickfire/MGS_FortuniumGoldMegaMoolah
Fortunium Gold Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,825.79
Fortunium Gold Mega Moolah
quickfire/MGS_immortalRomanceMegaMoolahDesktop
Immortal Romance Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,825.49
Immortal Romance Mega Moolah
quickfire/MGS_JuicyJokerMegaMoolah
Juicy Joker Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,825.49
Juicy Joker Mega Moolah
quickfire/MGS_MegaMoolah
Mega Moolah
Microgaming
icon €3,013,823.99
Mega Moolah
quickfire/MGS_Mega_Moolah_Isis
Mega Moolah Goddess
Microgaming
icon €3,013,825.49
Mega Moolah Goddess
quickfire/MGS_queenOfAlexandriaWowpotDesktop
Queen of Alexandria WOWPOT!
Microgaming
icon €3,428,011.88
new
Queen of Alexandria WOWPOT!
bsg/NightInParis
A Night in Paris
Betsoft Gaming
icon €25,758.27
A Night in Paris
bsg/AtTheCopa
At The Copa
Betsoft Gaming
icon €23,146.54
At The Copa
yggdrasil/AtlanteanGigaRise
Atlantean GigaRise
yggdrasil
icon €25,346.07
new
Atlantean GigaRise
egt/10BurningHeart
10 Burning Heart
EGT
icon €1,397.67
10 Burning Heart
egt/100BurningHot
100 Burning Hot
EGT
icon €1,397.67
100 Burning Hot
egt/100Cats
100 Cats
EGT
icon €1,397.67
100 Cats
infin/100JokerStaxx100lines
100 Joker Staxx: 100 lines
Playson
icon false
100 Joker Staxx: 100 lines
egt/100SuperHot
100 Super Hot
EGT
icon €1,397.67
100 Super Hot
quickfire/MGS_10000WishesDesktop
10000 Wishes
Microgaming
icon false
new
10000 Wishes
redtiger/10001Nights
10001 Nights
Red Tiger Gaming
icon false
10001 Nights
egt/2Dragons
2 Dragons
EGT
icon €1,397.67
2 Dragons
egt/20BurningHot
20 Burning Hot
EGT
icon €1,397.67
20 Burning Hot
egt/20DazzlingHot
20 Dazzling Hot
EGT
icon €1,397.67
20 Dazzling Hot
egt/20Diamonds
20 Diamonds
EGT
icon €1,397.67
20 Diamonds
egt/20GoldenCoins
20 Golden Coins
EGT
icon €1,397.67
new
20 Golden Coins
egt/20HotBlast
20 Hot Blast
EGT
icon €1,397.67
20 Hot Blast

Jackpot Games

A jackpot is an extra cash prize that can be won during a casino game. Every time a casino game is played a certain percentage of the stake is transferred to some kind of a pot to be added to the overall jackpot. The latter doesn’t fall and keeps on growing until someone wins it. Sometimes a jackpot can stretch as much as up to seven-figure amounts and attract the attention of potential players. Available on various games, they serve as a powerful incentive to lure more players. And even though jackpots are rarer than free spins and bonus rounds, jackpot hunters will always find the best games with the biggest jackpot offers. Jackpots come with pre-installed RNG mechs to ensure unpredictable randomness and fairness.

Today jackpots can be found in various games in online casinos. You can play a jackpot slot machine or take part in a jackpot poker tournament. In all cases, the presence of a jackpot in a casino game means a chance to become rich in one spin.

How to Trigger Jackpot

To try to win a jackpot, a player has to be lucky to trigger the bonus round of the game that leads to the jackpot through a consecutive winning streak. That’s the shortest way to this elusive big money prize.

Online slot machines provide players with bigger chances of winning a jackpot yet the latter usually offers lower rewards than jackpots of other games. Here the player just has to align the top-paying or wild/scatter symbols per defined configuration to trigger a jackpot round.

Jackpot Games

Jackpot games are varied. Some are more popular than others. For instance, video slots and progressive slot machines are the most often triggered games, as well as those that give out the biggest jackpot prizes. Mega Moolah Mega, for instance, has been the slot machine that has given the biggest jackpot prizes so far.

And yet, playing Crazy Blackjack, Premier Bonus Blackjack, or High Streak Blackjack, you may end up having quite a not bad jackpot win.

Like in the case of slots, the jackpot of poker games (though met rarely) is accumulated with commissions from every player's bets.

Types of Jackpot

Playing at real money online casinos, you might face several different types of jackpots. The size of the win, the frequency of winning, and which punters contribute to the jackpot are all determined particularly by the type. That’s why it’s important to check the type before launching jackpot casino games.

Fixed Jackpots

Fixed jackpot games have a precise prize that the games’ software providers set. No matter how many players spin the jackpot slots or how many chances are given to players, the top prize remains stable. These are perhaps the most frequently met jackpot slot games, and the prizes aren’t very impressive.

Progressive Jackpots

Progressive jackpots are formed over time with a share from every player’s wager. In some cases, the wagers are accumulated from the single casino, while in other cases a whole network of casinos gets involved in jackpot building.

Progressive casino jackpot games have prize pools accumulated either locally or from a network. That’s where the largest progressive jackpots can be found. This factor divides progressive jackpots into two subcategories.

Network Jackpots

If you aim at winning big, know that the biggest prizes can be found in network progressive jackpot online games. These huge jackpots amass from the game’s whole network of hosting gambling sites. They are paid only when a player gets a specific winning configuration that was defined beforehand.

Local Jackpots

Local jackpots are similar to network ones in that the prize pool is created with a share from every player’s wager. Yet, at the same time, they are limited to a certain online gaming site. So, when you launch video slots or your favorite slots that offer locally collected cash for winning, a small part of your bets are added to the communal pot and the jackpots grow.

Local jackpot slots games normally offer moderately-sized prizes. Yet, there have been cases when winning real millions was possible.

Biggest Jackpot Wins of All Time

Jackpot games online are offered at almost all reputable casinos including the industry-leading DuxCasino. Some of the online jackpot games promise good chances to win tremendously huge sums of money. If you are lucky like the jackpot winners we are going to speak about, the real jackpot games can make you a rich man!

In 2013, a Finnish player was proclaimed as the lucky winner of as much as €17.8 million jackpot win when playing a highly famous Mega Fortune. He had wagered only €0.20 and was able to raise that small bet playing from his smartphone.

Another impressive jackpot win was registered in 2018. This time the one lucky player was playing possibly the most popular jackpot casino game online: Mega Moolah. He had banked as much as €18.9mil from such a trivial bet as €0.25.

And finally, the biggest win from all jackpot party casino games till today was registered in April 2021 when a player from Germany hit an impressive €19.4 mil at Mega Moolah Mega.

What you can conclude from these games is that you don’t have to be a high roller to hope for big wins. Money gambling can bring unpredictable results via earth-shattering prize wins!

It would be great if you completed the list of the biggest jackpot winners, wouldn't it? And still, what would you do if you won? Here are several recommendations by real winners about how to behave after hitting a jackpot:

  • Stay anonymous (inform only close people you trust unconditionally) so that you do not get pursued by the press and neighbors constantly.
  • Apply to specialists for financial advice.
  • Consider reinvesting the money.
  • Not be too generous or you will have no money left soon.
  • Stay away from profiteers who may gather around you with "caring" advice.
  • So, you see Jackpots are life-changing and come with a bunch of responsibilities. However, it's definitely worth having some headaches around thinking where to spend the won money!

    Jackpot Games at DuxCasino

    DuxCasino welcomes experienced and new players to play jackpot games online straight away. We suggest an amazingly rich range of tables games, bingo games, live casinos games, vegas slots, standard slots, and of course jackpot games casino. Regardless of the gaming experiences that you have had before, here you can play even more, have even bigger wins, and get even better gambling experiences! Every bet you make on games jackpot will contribute to the common pot and become big cash prizes.

    Some of the most famous and frequently launched jackpot games with the highest payouts and bonus symbols that can lead to a special bonus jackpot are Mega Moolah, Mega Fortune, Jackpot Giant, Arabian Nights, Jackpot King, Aztec’s Millions, Mega Moolah Mega, and Millionaire Genie. All of them are available for free play as well. DuxCasino suggests trying free jackpot slot machine games before switching to real money gambling. To increase your bankroll and get more chances of landing winning combinations to hit a jackpot, DuxCasino suggests claiming the beneficial welcome bonus. Just sign up for an account and get up to €500 in deposit bonuses, along with 150 Free Spins! Enjoy the bonus and best of luck for a big jackpot!

    We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy