VIP TREUE-CLUB

Teilnehmen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Ein Konto im Duxcasino zu eröffnen, ist einfach und schnell erledigt. Sie müssen nichts weiter tun, als oben links auf *Anmelden* zu klicken und die erforderlichen Angaben zu einzugeben. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Freischaltlink zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Nach erfolgter Bestätigung ist Ihr Konto mit vollem Funktionsumfang freigeschaltet.

Die schnellste Lösung ist die Vergabe eines neuen Passworts durch Anklicken von *Passwort vergessen?*. Sie erhalten eine E-Mail, mit deren Hilfe Sie ein neues Passwort für Ihr Konto festlegen können. Sollte Ihnen das nicht möglich sein oder Sie die E-Mail nicht erhalten haben, können Sie sich im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com an unsere freundliche Kundenbetreuung wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com an unsere freundliche Kundenbetreuung. Wir werden alle Probleme schnellstmöglich beheben.

Leider nein, Ihre E-Mail-Adresse kann nach der Anmeldung nicht mehr geändert werden.

Jeder Nutzer kann auf einem Computer bzw. unter einer IP-Adresse nur jeweils ein Konto anmelden.

Bereits auf Ihrem Konto befindliche Mittel können nicht in andere Währungen umgerechnet werden.

Nein, pro Person kann nur ein Konto eröffnet werden. Auch wenn ein altes Konto geschlossen wurde, muss dessen Wiedereröffnung beantragt werden, da für Personen, die bereits über ein Konto verfügen oder verfügt haben, kein neues Konto angelegt werden kann.

Nein. Die E-Mail-Adresse, unter der ein Konto eröffnet wurde, kann nicht mehr geändert werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Währung innerhalb eines Kontos zu wechseln: entweder durch Bewegen des Mauszeigers auf die oben rechts auf der Webseite angezeigte Währung und anschließende Auswahl der gewünschten Währung aus der eingeblendeten Liste; oder durch Anklicken von „Auswählen“ bei der gewünschten Währung auf Ihrer Profilseite.

Sowohl Einzahlungen als auch Abhebungen können in folgenden Währungen erfolgen: RUB, EUR, USD, CAD, NZD, NOK, PLN.

Einfach auf „+ Währung hinzufügen“ klicken und in Ihrer *Profilseite* die gewünschte Währung auswählen.

Bei konvertierbaren Landeswährungen müssen Sie gar nicht warten. Die Verarbeitung der Einzahlung und die Kontogutschrift erfolgen sofort, Sie können also unverzüglich spielen.

Das hängt von der gewählten Währung und Zahlweise ab. Einige sind gebührenfrei, bei anderen kann eine geringe Gebühr anfallen. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Zahlungsseite.

Der Mindestbetrag für Einzahlungen und Abhebungen beläuft sich auf umgerechnet 20 EURO.

Wir möchten Ihnen die besten Zahlungsbedingungen bieten, deshalb werden Ihre Abhebungen sofort bearbeitet, wobei es in manchen Fällen zu Verzögerungen (bis zu 12 Stunden) kommen kann.

Es besteht ein täglicher Höchstbetrag von €/$2.500 und eine monatliche Obergrenze von €/$15.000

Bevor eine Abhebung zulässig ist, muss die Einzahlung x3 umgesetzt werden, das bedeutet, dass der eingezahlte Betrag dreimal gespielt werden muss.

Abhebungen können leider nur auf dieselbe Weise erfolgen, in der eingezahlt wurde. Mit anderen Worten, wenn von einem Skrill-Konto eingezahlt wird, muss auch auf dieses Skrill-Konto abgehoben werden; es ist nicht möglich, die Abhebung beispielsweise per Neteller oder eine Karte abzuwickeln. Das Geld muss stets auf demselben Weg von einem Konto abfließen, auf dem es eingegangen ist.

Boni sind zusätzliche Gutschriften auf Ihr Konto. Die Bonushöhe richtet sich nach den Aktionsbedingungen, und alle Mitspielenden müssen die Umsatzanforderungen erfüllen, bevor sie etwas von dem Bonus abheben können.

Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, öffnen Sie Ihr Profil unter „Mein Konto“ und klicken Sie auf „Boni“, dann werden Ihnen alle Angaben zu den jeweils geltenden Boni sowie die zu ihrer Auszahlung erforderlichen Beträge angezeigt. Sollten Sie weitergehende Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com an unsere freundliche Kundenbetreuung.

Um Ihren Begrüßungsbonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung vornehmen. Vergessen Sie dabei nicht, ein Häkchen in das Kästchen „Ja, ich möchte Boni erhalten, wenn ich etwas einzahle“ zu machen. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben, sobald Sie die Einzahlung vornehmen.

Unterschiedliche Casino-Spiele tragen unterschiedlich viel zur Erfüllung der Umsatzanforderung bei. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Webseite zu den Bonusbedingungen.

Alle einzahlungsabhängigen Boni müssen 40 Mal gesetzt werden (die Umsatzanforderung beträgt x40). Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Webseite zu den Bonusbedingungen.

Beim Spielen mit einem aktiven Bonus gelten einige Regeln sowohl hinsichtlich des Höchsteinsatzes als auch der Spiele, die gespielt werden können. Bis zur Erfüllung der Umsatzanforderung des jeweiligen Bonus beträgt der Höchsteinsatz 5 EUR, 10 USD/CAD/AUD. Einige Spiele, darunter alle Jackpot-Spiele, können nicht gespielt werden, aber keine Sorge, bei dem Versuch, ein mit einem Bonus nicht spielbares Spiel zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass das Spiel wegen eines aktiven Bonus nicht gespielt werden kann.

Eine Umsatzanforderung haftet jedem Bonus an und bedeutet, dass der betreffende Bonusbetrag x Mal umgesetzt (verspielt) worden sein muss, bevor er in echtes Geld umgewandelt wird und abgehoben werden kann.

Leider tragen nicht alle Spiele in gleichem Maße zur Erfüllung der Umsatzanforderung für einen Bonus bei. Das Spielen von Live-Spielen zum Beispiel trägt nichts zur Erfüllung der Umsatzanforderung bei. Andere Tischspiele steuern 10 % des jeweils in ihnen getätigten Einsatzes bei.

Besuchen Sie die Bonus-Seite in Ihrem Profil. Dort sehen Sie Ihren aktiven Bonus sowie die noch zu erfüllende Umsatzanforderung.

Ehrlichkeit ist für uns genauso wichtig wie langfristige Beziehungen zu unseren Kunden. Darum sind die Spielstände der meisten unserer Spiele nachprüfbar. Das bedeutet, dass alle Spielstände der Realität entsprechen und von den Mitspielenden selbst überprüft werden können. Darüber hinaus gewährleisten wir, dass alle Spiele fair sind, denn wir besitzen eine Malta-Glücksspiellizenz und in den Spielen selbst kommt ein zugelassener Zufallszahlengenerator (RNG) zum Einsatz.

Selbstverständlich! GetSlots bietet seinen Kunden die Möglichkeit, probeweise zu spielen, dabei können Sie nicht nur spielen, ohne Gefahr zu laufen, echtes Geld zu verlieren, sie können sich darüber hinaus auch zu fähigen Spielerinnen und Spielern mit eigenen durchdachten Strategien entwickeln, wodurch sie in die Lage versetzt werden, selbstbewusst zu spielen und echtes Geld zu setzen.

Bei technischen Schwierigkeiten während eines Spiels können einige Ihrer Spielrunden unabgeschlossen bleiben. Üblicherweise wird eine solche Runde auf dem Server dennoch zu Ende gespielt, und wenn Sie etwas gewonnen haben, werden diese Gewinne Ihrem Konto gutgeschrieben. Zögern Sie nicht, sich im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com per E-Mail an unsere freundliche Kundenbetreuung zu wenden.

Um in unserem Casino spielen zu können, müssen auf Ihrem Rechner die aktuellen Versionen von Java und Flash installiert sein. Java können Sie hier: http://java.com, kostenlos herunterladen und Flash hier: http://get.adobe.com/flashplayer/. Wenn sich nichts ändert, kann das daran liegen, dass die Internetverbindung gestört ist. Darüber hinaus empfehlen wir in solchen Fällen, den Zwischenspeicher zu leeren oder die Cookies zu löschen, Ihren Webbrowser und/oder Ihr Gerät neu zu starten und alles erneut zu versuchen. Wenn gar nichts hilft, wenden Sie sich bitte an unsere freundliche Kundenbetreuung.

Alle Spiele sind in allen Währungen mit Wechselkursen (Fiatwährungen) verfügbar.

Wir speichern jede einzelne Ausspielung in unserer Datenbank, um Ihnen bei derartigen Schwierigkeiten zu helfen. Wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung, wenn Sie den Eindruck haben, dass während Ihres Spiels ein Fehler aufgetreten ist.
Denken Sie bitte daran, uns möglichst umfassende Informationen zukommen zu lassen, umso schneller können wir das Problem beheben. Versuchen Sie neben dem Namen des Spiels Ihre Spieldauer, Ihren Einsatz und die Einzelheiten des Vorkommnisses anzugeben. Wenn Sie eine Bildschirmaufnahme von dem Problem anfertigen könnten, wäre das für uns ebenfalls hilfreich.

Natürlich! Unsere Webseite verwendet das 128-bit SSL-Verschlüsselungsprotokoll (Secure Socket Layer). Im Bereich der Online-Sicherheit wird es zur Übertragung vertraulicher Informationen eingesetzt. Deshalb können Sie sicher sein, dass Ihre Kreditkartennummern und sonstigen personenbezogenen Angaben von Spitzenfachleuten geschützt werden.

Bitte laden Sie alle benötigten Unterlagen unmittelbar in Ihr Profil. Bedenken Sie dabei bitte, dass die Dateien höchstens 2 MB groß sein dürfen. Zulässige Dateiformate sind: BMP, JPEG, JPG, PNG. Rufen Sie die Seite „Dokumente“ auf. Wenn Sie etwas gewonnen haben, werden die Gewinne Ihrem Konto gutgeschrieben.

Sie können den jeweiligen Bearbeitungsstand Ihrer Unterlagen auf derselben Seite, also in Ihrem Profil, prüfen auf die Sie sie hochgeladen haben. Wählen Sie dort einfach die Registerkarte „Dokumente“, dann wird der jeweilige Bearbeitungsstand angezeigt.

Unser vorrangigstes Ziel ist die Sicherheit unserer Spielerinnen und Spieler, und wir nehmen das sehr ernst. Wir unterstehen der Glücksspielaufsicht, und diese verlangt von uns in bestimmten Fällen die Erfassung dieser Unterlagen im Namen unserer Spielerinnen und Spieler zur Schaffung einer sicheren und überwachten Umgebung, in der sie die Webseite unbesorgt nutzen können.

Wir nehmen Ihre Sicherheit äußerst ernst. Unsere Fachleute haben diverse hochentwickelte Vorkehrungen getroffen, um den Diebstahl von Geld oder vertraulichen Daten zu verhindern.

Wenn wir bei einer angeforderten Abhebung Unterlagen von Ihnen benötigen, erhalten Sie von uns in der nächsten Stunde per E-Mail eine Bitte um die erforderlichen Dokumente nebst Hinweisen zum weiteren Vorgehen. Die benötigten Unterlagen müssen dann in der Rubrik „Dokumente“ Ihres Profils hochgeladen werden. Sie werden innerhalb von 12 Stunden, meistens jedoch binnen einer Stunde, geprüft.

Auf derselben Seite, auf die Sie Ihre Unterlagen hochgeladen haben, finden Sie über die Abbildung des auf die Seite hochgeladenen Dokumentes die Angaben zum Stand seiner Bearbeitung.

    Sie können dazu beitragen, Ihr Konto so sicher zu machen wie möglich.

  1. Verwenden Sie für Ihr Konto im Casino ein anderes Passwort als für das mit Ihrem Casino-Konto verbundene E-Mail-Konto oder andere von Ihnen besuchte Webseiten.
  2. Überprüfen Sie Ihren Rechner regelmäßig auf Viren, um sicherzustellen, dass im Hintergrund keine Schadsoftware läuft, z. B. Tastaturüberwachungsprogramme, die Ihre vertraulichen Daten erfassen können.
  3. Schalten Sie für Ihr Konto die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ein.

Ja, das ist möglich. Und zwar in Ihrem Profil unter der Registerkarte „Limits“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Konto nach Ablauf des Aussetzungszeitraums wieder freizuschalten. Wenden Sie sich dazu bitte im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com per E-Mail an unsere freundliche Kundenbetreuung.

Ja, Sie können Ihr Konto dauerhaft schließen. Denken Sie dabei bitte daran, dass Sie Ihr Konto dann nicht mehr reaktivieren und auch kein neues eröffnen können. Wenden Sie sich, um Ihr Konto zu schließen, bitte im Live-Chat oder unter support@duxcasino.com per E-Mail an unsere freundliche Kundenbetreuung.

Eine Auszeit ist eine vorübergehende Spielpause, sie kann von einem Tag bis zu 6 Monaten befristet sein. Während der Auszeit können Sie sich weiterhin in Ihrem Konto anmelden. Sie können jedoch keine Einzahlungen vornehmen und erhalten keine Benachrichtigungen über Aktionen. Die Auszeit endet automatisch bei Ablauf der gesetzten Frist. Sie kann mit einer Vorlaufzeit von 7 Tagen auch vorzeitig aufgehoben werden.

Eine Selbstsperrung gilt für einen längeren Zeitraum, ab 6 Monate bis dauerhaft. Sobald sie eingeschaltet ist, haben Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem Konto. Das Konto kann nicht vorfristig wiedereröffnet werden. Nach Ablauf der Sperrfrist müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um das Konto wieder freigeben zu lassen.

Das können Sie auf der Seiten mit den Höchstgrenzen tun. Klicken Sie bei dem Grenzbetrag, den Sie heraufsetzen bzw. löschen möchten, auf „Bearbeiten“ und geben Sie entweder einen höheren Betrag ein oder klicken Sie auf „Aufheben“. Danach erhalten Sie eine Benachrichtigung an die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse. Hier müssen Sie die Erhöhung/Aufhebung bestätigen. Binnen 7 Tagen nach dieser Bestätigung wird der entsprechende Grenzbetrag heraufgesetzt bzw. gelöscht. Da die Grenzbeträge dem verantwortungsbewussten Spielen dienen und Sie davor schützen sollen, über einen längeren Zeitraum mehr zu verspielen, als Sie sich leisten können, dauert das Heraufsetzen/Löschen eines Höchstbetrages 7 Tage, sodass Sie den von Ihnen selbst festgelegten Grenzwert nicht unüberlegt überschreiten oder aufheben können.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

DUXCASINO APP install and play
download
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Creating an account in the Duxcasino is simple and straightforward. All you have to do is click *Sign Up* in the upper left corner and enter the required information. Having done that, you will receive an e-mail with a confirmation link which will let you verify your e-mail address. Once all this is done, your account will be fully active.

The fastest way is to create a new password by clicking the Forgot Password? link. You will receive an e-mail that will direct you to creating a new password for your account. If you are unable to do this on your own or you haven’t received our e-mail, you can contact our friendly support team through the live chat or write to support@duxcasino.com. We will be more than happy to assist you further.

If that happens, please contact our friendly support team through the live chat or write to support@duxcasino.com. We will resolve all problems as soon as possible.

We're sorry, you won't be able to change your e-mail address after registering.

Each user can register only one account from one computer, IP address.

Funds that are already on your account’s balance cannot be converted into another currency.

No, it is only allowed to open one account during your lifetime, even if the old account is closed down, you will have to request this one to be reopened as no new accounts can be created.

No. Unfortunately, it's not possible to change your email address.

There are two ways of changing the currency in your account: you can either have your mouse over the currency at the top right of the site and change it from the dropdown list, or you can click on “Select” from your profile page on the one you wish to have active.

Both your deposits and withdrawals can be made in the following currencies: RUB, EUR, USD, CAD, NZD, NOK, PLN.

Simply click “+ Add Currency” and here choose a currency that you wish to add from your profile page.

For Fiat currencies You won’t have to wait at all. Deposit processing and account crediting are done instantly, meaning you can start playing our games right away.

It depends on the currency and the method of payment you plan to use. Some of them are free, others might charge a small fee. For more information, please visit our Payment page.

The minimum deposit and withdrawal amount is 20 EUR or its equivalent.

We aim to provide you with the best payment services. To that effect, all of your withdrawals will be processed instantly, even though in some cases it might take longer (up to 12 hours).

We have a daily limit of €/$2,500 and a monthly limit of €/$15,000.

Before a withdrawal is allowed to be made your deposit has to be wagered at least x3, this means that the amount you have deposited needs to be played three times .

Unfortunately, you can only cash out the same way as you deposited. In other words, if you use Skrill as the deposit method, you have to withdraw to Skrill, and you won’t be able to withdraw to, for example, Neteller or a card. The money has to go back the same way as they came into your account.

Bonuses are additional money added to your balance. The bonus size depends on the promotional offer's terms, and all players must satisfy the bonus wagering requirements before they can make a withdrawal.

Simply enter your account, go to your personal profile "My Account", and click the "Bonuses" tab. It displays all the information about active bonuses and the required bonus payout amount. If you need additional assistance, please don't hesitate to contact our friendly support team through the live chat or write to support@duxcasino.com.

To receive your welcome bonus, you need to make a deposit. When making the deposit, please do not forget to mark the field "Yes, I want to receive any bonuses when making a deposit". The bonus will be automatically credited as soon as you make the deposit.

The different casino games contribute differently to satisfying the bonus wagering terms. For complete information, please visit our page about bonus terms.

All deposit-related bonuses have a x40 wagering requirement. For more information, please visit our bonus terms page.

When you play with an active bonus, there are a few rules that apply when it comes both to the maximum bet and the games that are accessible to be played. Until the bonus has been wagered, the maximum bet is 5 EUR, 10 USD/CAD/AUD.
Certain games, including all Jackpot games, are unavailable to be played, but no worries, if you try to open a game that you are not allowed to play with a bonus, you will get an error message stating that the game is not available due to an active bonus.

A wagering requirement is something that all bonuses have attached to them, and what this means is that a bonus needs to be wagered (played for) x amount of times before the bonus funds are turned into the real cash that can be withdrawn.

Not all games are made equal when it comes to wagering a bonus, unfortunately. Live games, when being played, do not contribute anything to the wagering requirement. Other table games contribute with 10% of what you play for.

Go to the Bonuses page in your profile. There you can see your active bonus and how much you have left to wager it.

Fair play is as important to us as are long-term relationships with our customers. Therefore, the scores of most of our games are verifiable. This means all game scores are genuine and players can verify them independently. In addition, we offer complete guarantee that all the games are fair as we have received the Malta License, and the games themselves employ a certified RNG.

Of course! Duxcasino offers its customers the option to play in a test mode.

In case of technical problems during a game, some of your game rounds may remain unfinished. Nevertheless, the round will usually be played to the end on the server, and if you have any winnings, they will be credited to your account. Please don't hesitate to contact our friendly support team through the live chat or write to support@duxcasino.com.

To play in our casino, you need to have the latest versions of Java and Flash installed on your computer. You can download Java for free here: http://java.com , and Flash from here: http://get.adobe.com/flashplayer/. If nothing changes, this might mean the internet connection has dropped off. In addition, in such cases we also recommend that you clear the cache or cookies, relaunch the browser and/or device and retry everything. If none of this helps, please contact our friendly support team.

All games are available in the fiat currencies.

We store every single spin you make in our database in order to help with these problems. If you feel that an error has occurred during your game play, then, please, contact our support team.
Remember that the more information you can give us, the easier it will be for us to resolve the problem. Try to note down the game name, the amount of time you have played, the stake you were playing and details of what happened. If you are able to provide a screenshot of the problem, it will also assist us in fixing the problem.

Of course! Our site utilizes the 128-bit SSL (Secure Socket Layer) encryption protocol. In the online security sphere, it's used for transmitting confidential information. You can, therefore, be confident that your credit cad numbers and other personal data will be protected by world-class professionals.

Yes, you will have to verify your account upon request.

Please upload all required documents right to your personal profile. Bear in mind that the files can be no larger than 2 MB. Allowed file formats: BMP, JPEG, JPG, PNG. To do this, go to the Documents page. If you have any winnings, they will be credited to your account.

You can check the status of your documents on the same page where you uploaded them, i.e. in your personal profile. Simply select the Documents tab, and you will be able to find out their status.

Our top priority is to make sure that we keep all our players safe and we take this very seriously. We are regulated by the Gaming Authority and they request that we collect these documents in certain cases on behalf of our players to create a safe and regulated environment where you can fully enjoy the website.

We take your security extremely seriously. Our experts have built in various sophisticated measures to prevent theft of funds or case sensitive information.

When you request a withdrawal, if at this stage we require documents from you, we will send you an email within an hour asking for the required documents with the instructions on how to proceed. The required documents then have to be uploaded under your profile’s document section and will be verified within 12 hours, mostly this is done within one hour though.

On the same page where you upload your documents, you will see the information about the submitting status over the picture of the document uploaded on the page.

    There are a few steps you can take to make sure that your account is as safe as it can be.

  1. Make sure you are using a different password for the casino account than your email account connected to your casino account or any other site you are using.
  2. Do regular virus scans on your computer to ensure no malicious programs, such as keyloggers, which can gather your secure information, are hiding on your computer.
  3. Enable 2FA for your account.

Yes, you can do that. Just go to limits tab in your profile. We offer the opportunity to reopen your account after that period ends. To do this, please contact our friendly support team through the live chat or write support@duxcasino.com.

Yes, you can close your account permanently. Please bear in mind that you will not be able to reopen it or create a new one. To close your account, please, contact our friendly support team through the live chat or write to support@duxcasino.com.

A cooling off period is for when you just wish to take a small break from playing, from a day up to 6 months. While on a cool off, you can still log in to your account. However, you will be blocked from any depositing and the promotions won’t be sent to you. The cooling off will also be deactivated automatically when the period is up. It can also be disabled sooner with a 7 days reopening time.

A self exclusion is set for a longer period of time, from 6 months to permanent. When it is enabled, you can no longer log into your account at all. The account can not be reopened before the time limit has expired. You would need to contact us after the set limit has expired for us to reopen the account.

That you can do from your limit page. You only need to click on the “Edit” button for the limit you wish to raise/remove and either enter a higher amount or click on “Disable”. When this has been done, a confirmation email will be sent to the email address linked to your account. There you will just need to confirm the raise/removal. In 7 days from that moment the limit will be raised/removed. As the limits are there for the responsible gaming reasons and to protect you from you playing over your budget for a certain period of time, it takes 7 days to remove/raise a limit so you can not impulsively go over and beyond the limit that you have chosen for yourself.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy