VIP TREUE-CLUB

Teilnehmen

BONUS KAUFEN

spinomenal/SpinningBeers
Spinning Beers
Spinomenal
icon false
Spinning Beers
spinomenal/BookOfAphrodite
Book Of Aphrodite
Spinomenal
icon false
new
Book Of Aphrodite
spinomenal/DarkWolf
Dark Wolf
Spinomenal
icon false
Dark Wolf
softswiss/BeerBonanza
Beer Bonanza
bgaming
icon false
Beer Bonanza
relax/GoldenCalaveras
Golden Calaveras
silverback
icon false
Golden Calaveras
quickfire/MGS_diamondKingGoldV94Desktop
Diamond King Gold
Microgaming
icon false
Diamond King Gold
isoftbet/TropicalBonanza
Tropical Bonanza
iSoftBet
icon false
new
Tropical Bonanza
1x2gaming/GodsOfAsgardMegaways94
Gods Of Asgard Megaways
IronDogStudio
icon false
new
Gods Of Asgard Megaways
amatic/WildSharkBonusBuy
Wild Shark Bonus Buy
Amatic
icon false
Wild Shark Bonus Buy
wazdan/HotSlotMagicBombs
Hot Slot: Magic Bombs
wazdan
icon false
Hot Slot: Magic Bombs
bsg/TowerofFortuna
Tower of Fortuna
Betsoft Gaming
icon false
Tower of Fortuna
isoftbet/DragonfireChamberofGoldHoldWin
Dragonfire: Chamber of Gold Hold & Win
iSoftBet
icon false
new
Dragonfire: Chamber of Gold Hold & Win
bsg/WindsOfWealth
Winds of Wealth
Betsoft Gaming
icon false
new
Winds of Wealth
relax/StackEm
Stack 'Em
hacksaw
icon false
Stack 'Em
booming/MonsterTruckMadness
Monster Truck Madness
Booming Games
icon false
Monster Truck Madness
spinomenal/KitsunesScrollsSacredFlames
Kitsune's Scrolls - Sacred Flames
Spinomenal
icon false
Kitsune's Scrolls - Sacred Flames
spinomenal/AgeOfPirates
Age Of Pirates
Spinomenal
icon false
Age Of Pirates
spinomenal/WolfFangIronWolf
Wolf Fang - Iron Wolf
Spinomenal
icon false
Wolf Fang - Iron Wolf
spinomenal/MajesticWinter
Majestic Winter
Spinomenal
icon false
Majestic Winter
bsg/TakeTheKingdom
Take The Kingdom
Betsoft Gaming
icon false
Take The Kingdom
relax/AlphaEagle94
Alpha Eagle
hacksaw
icon false
new
Alpha Eagle
1x2gaming/BookOfBaal
Book Of Ba'al
IronDogStudio
icon false
Book Of Ba'al
bsg/AlkemorsElements
Alkemor's Elements
Betsoft Gaming
icon false
Alkemor's Elements
endorphina/endorphina2_GloryOfEgypt
Glory of Egypt
Endorphina
icon false
Glory of Egypt

Automatenspiele sind auf virtuellen Casinoseiten Ă€ußerst beliebt. Bei Video-Automatenspielen ist fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei, Hunderte und sogar Tausende von verschiedenen Titeln warten auf dich. Einige davon haben ganz besondere Features. Automatenspiele mit Bonusziehungen verdienen besondere Aufmerksamkeit. Die Bonusrunde macht die Sache noch spannender. Sie findet auf einem separaten Feld statt und wird aktiviert, wenn eine bestimmte Kombination eintritt. Manchmal muss man lange auf eine solche Chance warten und die Walzen immer wieder drehen. Du willst keine Risiken eingehen oder deine Zeit verschwenden? Dann entscheide dich fĂŒr Automatenspiele mit Bonuskauffunktionen.

Bonuskauffunktionen: Das Wichtigste

Erfahrene und neue Spieler bevorzugen oft Bonuskauf-Automatenspiele, damit sie nicht lange auf eine Gewinnkombination warten mĂŒssen. Die Option des Bonuskaufs ist ziemlich teuer und kostet manchmal den 100-fachen Einsatz. Aber du musst die Walzen nicht hundertmal drehen, denn du kannst sofort versuchen, den Jackpot zu knacken. Diese Option hat zwei Vorteile:

  • Freispiele manuell zu erspielen ist schwierig, und manche Nutzer haben dafĂŒr nicht genug Geduld. Der bezahlte Bonus spart Zeit, und der ganze Ablauf an sich ist spannender.
  • WĂ€hrend der Freispiele kommen Funktionen zum Einsatz, die die Gewinne deutlich erhöhen können.
  • Man sollte allerdings die Nachteile einer solchen Funktion beachten! Das Hauptproblem ist das ĂŒbermĂ€ĂŸige Risiko, das das Interesse am GlĂŒcksspiel anregt. Wenn das Automatenspiel nicht sofort einen Gewinn bringt, wirst du dich vielleicht zu Wiederholungen hinreißen lassen. Das kann zu einer Reihe von Misserfolgen fĂŒhren. So etwas ist oft mit erheblichen Kosten verbunden. Daher sollten Spieler im Voraus ein Budget festlegen und nicht ĂŒber die StrĂ€nge schlagen. Einige GlĂŒcksspielfans sind sich sicher, dass der Kauf von Bonusfunktionen den RTP verringert. Das ist falsch! Der RTP ist ein mathematischer Indikator, der von den Spielanbietern bei der Entwicklung des Automaten festgelegt wird. Er Ă€ndert sich auch in Zukunft nicht und verringert sich nicht fĂŒr Kunden, die die Bonuskauffunktion im Casino nutzen.

    Ein kurzer Rundgang durch die Entwicklungsstadien der Bonuskauf-Automatenspiele

    Schauen wir uns an, wie sich die Bonuskauf-Automatenspiele entwickelt haben:

  • Im Jahr 2017 prĂ€sentierte Big Time Gaming das White-Rabbit-GerĂ€t mit dem Megaways-System und der höchsten VolatilitĂ€t. Das Video-Automatenspiel, das auf der Geschichte von Alice im Wunderland basiert, wurde zu einem ikonischen Modell, das die weitere Entwicklung der besten Online-Spiele maßgeblich beeinflusst hat. Es ist das GerĂ€t, auf dem BTG Studio seine charakteristische „Feature Drop“-Funktion eingefĂŒhrt hat. Es bot den Kunden die Möglichkeit, nicht abzuwarten, bis sie die grĂ¶ĂŸte Chance haben, zusĂ€tzlichen Freispiele zu nutzen, sondern jederzeit Freispiele zu kaufen.
  • Seit 2018 verkauft Big Time Gaming die Rechte zur Nutzung der Megaways-Mechanik an Spieleentwickler von Drittanbietern, doch die patentierte Feature-Drop-Option hat das Unternehmen fĂŒr sich behalten.
  • Andere Anbieter, die diese Funktion nutzten, und virtuelle Spielhallen, die diese Modelle vorantrieben, erlebten 2019 eine böse Überraschung. Die britische GlĂŒcksspielkommission hat sie in einer Mitteilung aufgefordert, diese Funktion abzuschalten. Der Organisation zufolge verleitet die Möglichkeit, zusĂ€tzliche Drehungen und Gewinnrunden zu kaufen, die Nutzer dazu, lĂ€nger zu spielen und mehr Geld auszugeben, was zur Entwicklung einer Spielsucht beitrĂ€gt.
  • Viele namhafte Anbieter haben daraufhin den Kauf von Boni bei Automatenspielen auf Abruf deaktiviert. Big Time Gaming hat diese Funktion nicht mehr in neue Online-Automatenspiele eingebaut, und einige Betreiber haben solche Titel aus ihrem Spieleangebot entfernt. Aber die fĂŒhrenden Online-GlĂŒcksspielanbieter bieten ihren Kunden weiterhin einen Bonus fĂŒr das kostenlose Spielen von Automatenspielen an!

    Die Aspekte des Gameplays & Algorithmen

    Um den Prozess einzuleiten, sollten die Spieler:

  • die Registrierung durchfĂŒhren
  • die erste Einzahlung vornehmen
  • die Liste der Bonuskauf-Automatenspiele ansehen und das interessanteste davon auswĂ€hlen
  • den Echtgeldmodus aufrufen
  • den Umfang des Einsatzes unter BerĂŒcksichtigung des verfĂŒgbaren Betrags festlegen
  • dann ist es höchste Zeit, die Kauftasten zu drĂŒcken und die Bonusrunden zu starten (Freispiele, Gewinnmultiplikatoren usw.)
  • der Gegenwert von mehreren Dutzend EinsĂ€tzen wird von der Bilanz abgebucht
  • Bei Spielen in Online-Casinos mit Bonuskauffunktionen kannst du dich direkt in den Spaß stĂŒrzen! Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, das Bonusspiel zu starten. Big Time Gaming bietet zum Beispiel eine alternative Methode an, die, wenn du geduldig bist, keine zusĂ€tzlichen finanziellen Aufwendungen erfordert. Das Prinzip ist wie folgt:

  • WĂ€hrend der Basisspiele erscheinen MĂŒnzen in verschiedenen Situationen auf dem Bildschirm
  • Sie hĂ€ufen sich an und verringern den Kaufpreis der Preisrunde
  • Wenn der Preis Null erreicht, kannst du den Bonus kostenlos starten
  • Vergiss auch nicht, dass das Bonusspiel mit einer Kombination aus einzigartigen Symbolen beginnen kann.

    Was du ĂŒber dieses Feature wissen solltest

    Du kannst einen Bonus sofort kaufen und musst nicht dutzendmal spielen und dein Guthaben verlieren, wÀhrend du wartest. Um Probleme zu vermeiden, solltest du einige Feinheiten beachten.

  • Die wichtigste ist, dass es keine Garantie auf einen großen Preis gibt! Du bekommst nur eine gute Chance auf die höchsten Gewinne.
  • Die theoretische Wahrscheinlichkeit, eine RĂŒckzahlung zu erhalten, bleibt bestehen, aber der Gewinn wird nicht immer grĂ¶ĂŸer sein als der eingesetzte Betrag. Daher gelingt es nicht jedem, das fĂŒr Freispiele ausgegebene Geld zurĂŒckzubekommen.
  • Das Positive an der Kaufoption fĂŒr das Bonusspiel ist allerdings, dass der Spieler diese Bonusrunde gegen eine bestimmte GebĂŒhr garantiert erhĂ€lt und dass er damit die Walzen im Basisspiel eine unbekannte Anzahl von Malen drehen kann.
  • Das Ergebnis jeder Drehung hĂ€ngt vom RNG ab und nicht vom Automaten oder dessen Anbieter. Die Boni, die gekauft werden können, sind nur fĂŒr registrierte Benutzer verfĂŒgbar. Allerdings sind die Gewinnchancen sowohl fĂŒr Neulinge als auch fĂŒr erfahrene Spieler identisch.

    Bonuskauf-Automatenspiele bei DuxCasino: Top 10

    Wo kannst du Automatenspiele mit BonuskĂ€ufen finden? Ganz recht, natĂŒrlich bei DuxCasino! Wir haben fĂŒr dich einen ganzen Abschnitt mit den beliebtesten Bonuskauf-Automatenspielen vorbereitet, also werfen wir einen Blick auf die Top 5:

    1. Raptor Doublemax von Yggdrasil Gaming bietet fesselndes Gameplay, hĂŒbsche Grafiken, den höchsten RTP und die Möglichkeit, Bonusspiele zu kaufen!
    2. Take the Bank von Betsoft bietet Basis-Symbole, Joker mit ungewöhnlichen Funktionen, Scatter-Symbole, Freispiele, ein Risikospiel zur Verdopplung der Auszahlung und andere Gameplay-Optionen.
    3. Money Train in der 2019-Version von Relax Gaming. Hier können die Spieler die Bonusrunde mit Bonus-Symbolen genießen, die den Multiplikator des Hauptgewinns wĂ€hrend der Freispiele im Stil von Hold and Win aufs bis zu 20.000-fache erhöhen. Und all diese Möglichkeiten eröffnen sich unmittelbar nach der Zahlung von 80 EinsĂ€tzen.
    4. Tomb of Akhenaten von NoLimit City bietet viele Funktionen, darunter riesige Gewinne, das aufregendste gekaufte Bonus-Spiel, einzigartige Mechanismen und so weiter. Du kannst hier bis zum 26.261-fachen des Einsatzes gewinnen.
    5. Das Automatenspiel Siren Song des Anbieters Yggdrasil Gaming wurde am 8. August 2021 eingefĂŒhrt und erfreute sich dank seiner faszinierenden Mechaniken und fantastischen Grafik sofort großer Beliebtheit bei den Automatenspiel-Fans.
    6. Martian Miner Infinity Reels von BB Games bietet dynamisches Gameplay und faszinierende Grafiken. Hier gibt es ein sehr cooles Feature! Der untersten Walze werden weitere hinzugefĂŒgt, wenn sie an einer Gewinnkombination beteiligt war (bis zu einem Maximum von 76 zusĂ€tzlichen Elementen).
    7. Spring Tails ist ein interessanter, von Betsoft entwickelter Spielautomat mit einer niedlichen Maus in der Hauptrolle. Zuerst reist du nach China und erlebst ziemlich lukrative Abenteuer, untermalt von einzigartigen Symbolen, die zum Thema passen.
    8. Das GerĂ€t Deadwood von Nolimit City ist in Bezug auf die Eigenschaften zurĂŒckhaltender, der maximale Gewinn ist hier das 14.000-fache, aber das Spiel enthĂ€lt auch zwei Kaufoptionen. Eine fĂŒr 71 Wetten, die andere, und das ist besonders interessant, fĂŒr 750 Wetten.
    9. Champions of Rome von Yggdrasil Gaming bietet themenbezogene Bonusrunden und andere Funktionen. Dank des abwechslungsreichen Spielablaufs winken gute Auszahlungen.
    10. Immortal Fruits von Nolimit City ist in einem klassischen Stil gestaltet, der viele Spieler ansprechen wird. Hohe Gewinne, Jackpots und tolle Grafiken. Alles, was du fĂŒr ein angenehmes Spiel brauchst!

    Vergiss nicht unsere BegrĂŒĂŸungsboni! Wenn du deine erste Einzahlung machst, erhĂ€ltst du Gratis-Bargeld und bis zu 150 Freispiele. Die Vergabe von Bonusgeldern ist sehr individuell, aber eines ist sicher – du erhĂ€ltst insgesamt bis zu 500 â‚Ź! DarĂŒber hinaus können auch unregistrierte Spieler Bonuskauf-Automatenspiel-Demos nutzen. Trotzdem solltest du die kurze Registrierung durchfĂŒhren und ein vollwertiger Nutzer von DuxCasino werden! Denn nur Spieler mit verifizierten Konten erhalten Barzahlungen und genießen zahlreiche Privilegien!

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

DUXCASINO APP install and play
download

bonusbuy

relax/ExtraChilli
Extra Chilli
BigTimeGaming
icon false
Extra Chilli
pragmaticexternal/GatesOfOlympus1
Gates of Olympus
pragmaticplay
icon false
Gates of Olympus
nolimit/Deadwood
Deadwood
nolimit
icon false
Deadwood
relax/MoneyTrain2
Money Train 2
relax
icon false
Money Train 2
pragmaticexternal/SweetBonanza
Sweet Bonanza
pragmaticplay
icon false
Sweet Bonanza
relax/Bonanza
Bonanza
BigTimeGaming
icon false
Bonanza
spinomenal/GeishasDream
Geisha’s Dream
retrogaming
icon false
new
Geisha’s Dream
relax/MegaMine
Mega Mine
relax
icon false
new
Mega Mine
wazdan/SIzzlingBells
SIzzling Bells
wazdan
icon false
new
SIzzling Bells
pragmaticexternal/MadameDestinyMegaways1
Madame Destiny Megaways
pragmaticplay
icon false
Madame Destiny Megaways
pragmaticexternal/ChickenDrop
Chicken Drop
pragmaticplay
icon false
new
Chicken Drop
quickspin/CabinCrashers
Cabin Crashers
Quickspin
icon false
new
Cabin Crashers
pragmaticexternal/FruitParty2
Fruit Party 2
pragmaticplay
icon false
new
Fruit Party 2
pragmaticexternal/YumYumPowerways
Yum Yum Powerways
pragmaticplay
icon false
new
Yum Yum Powerways
spinomenal/BookOfSkulls
Book of Skulls
Spinomenal
icon false
new
Book of Skulls
isoftbet/LegendoftheFourBeasts
Legend of the Four Beasts
iSoftBet
icon false
new
Legend of the Four Beasts
relax/TrollsGold
Trolls’ Gold
relax
icon false
new
Trolls’ Gold
pragmaticexternal/TheHandOfMidas
The Hand of Midas
pragmaticplay
icon false
The Hand of Midas
booming/CrystalClassics
Crystal Classics
Booming Games
icon false
new
Crystal Classics
yggdrasil/RaptorDoublemax
Raptor Doublemax
yggdrasil
icon false
new
Raptor Doublemax
pragmaticexternal/RiseofGizaPowerNudge
Rise of Giza PowerNudge
pragmaticplay
icon false
new
Rise of Giza PowerNudge
spinomenal/DuxcasinoBookofRebirth
Duxcasino Book of Rebirth
Spinomenal
icon false
new
Duxcasino Book of Rebirth
quickspin/StickyBandits3MostWanted
Sticky Bandits 3: Most Wanted
Quickspin
icon false
new
Sticky Bandits 3: Most Wanted
elk/FateofFortune
Fate of Fortune
ELK
icon false
new
Fate of Fortune

Slots are in great demand at virtual casino sites. Video slots can satisfy each taste, hundreds and even thousands of different titles are waiting for you, and some have outstanding features. Slots machines with bonus draws deserve special attention. The bonus round makes the process even more exciting. It takes place on a separate field and is activated if a particular combination comes. Sometimes it takes a long time to wait for such a chance, spinning the reels over and over again. Don't want to take risks or waste your time? - Choose slots with the bonus buy features.

Bonus Buy Devices: The Essence

So, experienced and new players often prefer bonus buy slots, as they don't have to wait for a long winning combination. The bonus buying option is rather expensive, and sometimes it costs x100 the bet. But you don't have to spin the reels a hundred times, as you can immediately try to hit the jackpot. This option has two advantages:

  • Catching Free Spins manually is hard, and some users do not have enough patience. The finished paid bonus saves time, and the process itself is more exciting.
  • During Free Spins, features are launched that can significantly increase the winnings.
  • It is worth noting the disadvantages of such a function! The main problem is the excessive risk that stimulates the gambling interest. If the slot does not provide an immediate win, you will certainly want to repeat the series. It can lead to a series of failures. It is often a significant expense. Therefore, players must set a budget in advance and not get carried away. Some gambling fans are sure that purchasing bonus functions reduces the RTP. It is false! The RTP is a mathematical indicator set by the game providers at the stage of creating the machine. It does not change in the future and does not decrease for customers using the bonus buy feature at the casino.

    A Brief Tour of the Bonus Buy Slots Development Stages

    Let's see the way bonus buy slots games have evolved:

  • In 2017, Big Time Gaming presented the White Rabbit device with the Megaways system and the highest volatility. The video slot based on the tale of Alice in Wonderland turned out to be an iconic model that had a significant impact on the further development of the best online games. It is the device where BTG studio first launched their signature “Feature Drop” feature. It provided customers with the opportunity to not wait until they get the highest chance to take part in extra Free Spins but to purchase freebie drawings at any time.
  • Since 2018, Big Time Gaming has been selling the rights to use the Megaways mechanics to third-party game developers, but the company has kept the patented Feature Drop option for itself.
  • In 2019, other providers using this function and virtual gambling houses putting forward these models got an unpleasant surprise. The UK Gambling Commission has sent them a notice asking them to turn off this feature. According to the organization, the ability to buy extra spins and prize rounds encourages users to play longer and spend more, thereby contributing to the development of a gambling addiction.
  • Many well-known providers have deactivated the purchase of bonuses in slot machines on demand. Big Time Gaming has stopped implementing this feature in new online slots, and some operators have removed such titles from their assortment. But the leading online gambling venues continue to offer bonus buy slots free play to customers!

    The Aspects Of The Gameplay & Algorithms

    To initiate the process, players should:

  • go through the registration
  • set about the first deposit
  • find the bonus buy slots list and choose the most interesting one
  • enter real money mode
  • determine the size of the bet, taking into account the available amount
  • then it's high time to press the buy buttons and commence bonus rounds (free spins, win multipliers, etc)
  • the equivalent of several dozen bets is debited from the balance

  • Games in online casinos with the bonuses buy editions allow you to jump straight to the fun! But this is not the only way to start the bonus game. For example, Big Time Gaming offers an alternative method that, if you are patient, will not require additional financial expenses. The principle is as follows:
  • During the base games, coins appear on the screen in different situations
  • They accumulate and reduce the purchase price of the prize round
  • When the price reaches zero, you can start the bonus for free
  • Also, do not forget that the bonus game can start with a combination of unique icons.

    What You Need to Know About This Feature

    You can buy a bonus right away, and you don't have to make dozens of spins and lose your bankroll while waiting. To avoid problems, remember some of the nuances.

  • The main one is that no one guarantees a big prize! You'll only get a good chance to get the biggest wins.
  • The theoretical probability of getting a refund remains, but the winnings will not always be greater than the amount spent. Therefore, not everyone succeeds in returning the money spent on free spins.
  • However, it is worth noting a positive characteristic of the bonus game purchase option, since a player, for a set fee, is guaranteed to receive that bonus round, for the sake of which he can spin the reels an unknown number of times in the base game.
  • The result of each spin depends on the RNG and not on the subject of the machine or its vendor. The bonuses that can be bought are only available for registered users. Though, the chances of winning in both for newbies and experienced gamblers are identical.

    Bonus Buy Slots at DuxCasino: Top 10

    Where else could you enjoy slots with buying bonuses? That's right, of course, DuxCasino! We have prepared a whole section for you with the most popular bonus buy slots, so let's take a look at the top 5 of them:

    1. Raptor Doublemax by Yggdrasil Gaming offers addictive gameplay, pleasant graphics, the highest RTP, and an opportunity to buy the bonus game!
    2. Take the Bank from Betsoft offers basic icons, jokers with unusual features, scatters, Free Spin draws, a risk game for doubling the payout, and other gameplay options.
    3. Money Train 2019 version from Relax Gaming. Here players could enjoy the bonus round with bonus symbols that increase the multiplier of the main prize during Free Spins in the Hold and Win style up to x20,000. And all this potential opens up immediately after paying 80 bets.
    4. Tomb of Akhenaten by NoLimit City has many features, including huge winnings, the most exciting purchased bonus game, unique mechanics, and so on. You can win here up to x26261 the bet.
    5. The Siren Song slot from the Yggdrasil Gaming vendor was launched on August 8th, 2021, and instantly gained popularity among slot fans thanks to its intriguing mechanics and fantastic graphics.
    6. Martian Miner Infinity Reels from BB Games offers dynamic gameplay and mesmerizing graphics. There is a very cool feature here! More reels are added to the lowest one if it participated in a winning combination (up to a maximum of 76 additional items).
    7. Spring Tails is an interesting slot machine developed by Betsoft with a cute mouse in the lead role. First, you have to go to China, and will then participate in very lucrative adventures enjoying the unique and other symbols that fit the theme.
    8. Deadwood device from Nolimit City is modest in terms of characteristics, the max win here is x14,000, but the game also contains two purchase options. One for 71 bets, the other, most curiously, 750 bets.
    9. Champions of Rome by Yggdrasil Gaming offers themed bonus rounds and other features. Thanks to the varied gameplay, you can get good payouts.
    10. Immortal Fruits by Nolimit City is designed in a classic style that will appeal to many players. Big wins, jackpots, and great graphics. Everything you need for a comfortable game!

    Do not forget about our welcome bonuses! Making your first deposit, you'll get some free cash and up to 150 Free Spins. Bonus funds accruals issues are very individual, but one thing is for sure - you will receive up to €500 in total! Moreover, even unregistered users can launch bonus buy slots demo. Still, you'd better go through a short registration and become a full-fledged user of the DuxCasino! Since players only with verified accounts receive cash payments and enjoy multiple privileges!

    We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy