VIP TREUE-CLUB

Teilnehmen

MEGAWAYS SPIELE

redtiger/DoggyRichesMegaways
Doggy Riches Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
Doggy Riches Megaways
pragmaticexternal/PowerofThorMegaways
Power of Thor Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
Power of Thor Megaways
redtiger/DynamiteRichesMegaWays
Dynamite Riches MegaWays
Red Tiger Gaming
icon false
Dynamite Riches MegaWays
relax/Bonanza
Bonanza
BigTimeGaming
icon false
Bonanza
netent/fruitshopmegaways_not_mobile_sw
Fruit Shop Megaways
Netent
icon false
Fruit Shop Megaways
pragmaticexternal/BigBassBonanzaMegaways
Big Bass Bonanza Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
Big Bass Bonanza Megaways
isoftbet/MoriartyMegaways
Moriarty Megaways
iSoftBet
icon false
Moriarty Megaways
redtiger/GonzosQuestMegaways
Gonzo's Quest Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
Gonzo's Quest Megaways
redtiger/WellOfWildsMegaWays
Well of Wilds MegaWays
Red Tiger Gaming
icon false
Well of Wilds MegaWays
pragmaticexternal/BuffaloKingMegaways1
Buffalo King Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
Buffalo King Megaways
pragmaticexternal/5LionsMegaways1
5 Lions Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
5 Lions Megaways
redtiger/PiggyRichesMegaWays
Piggy Riches Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
Piggy Riches Megaways
softswiss/AztecMagicMegaways
Aztec Magic Megaways
bgaming
icon false
Aztec Magic Megaways
pragmaticexternal/TheDogHouseMegaways1
The Dog House Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
The Dog House Megaways
pragmaticexternal/ChilliHeatMegaways
Chilli Heat Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
Chilli Heat Megaways
pragmaticexternal/GreatRhinoMegaways
Great Rhino Megaways
pragmaticplay
icon false
icon
Great Rhino Megaways
pragmaticexternal/ChristmasCarolMegaways1
Christmas Carol Megaways
pragmaticplay
icon false
Christmas Carol Megaways
pragmaticexternal/YumYumPowerways
Yum Yum Powerways
pragmaticplay
icon false
Yum Yum Powerways
redtiger/AmazonIslandMegaWays
Amazon Island Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
Amazon Island Megaways
relax/atlantismegaways
Atlantis Megaways
reelplay
icon false
Atlantis Megaways
pragmaticexternal/CurseoftheWerewolfMegaways
Curse of the Werewolf Megaways
pragmaticplay
icon false
Curse of the Werewolf Megaways
isoftbet/WildHammerMegaways
Wild Hammer Megaways
iSoftBet
icon false
Wild Hammer Megaways
relax/JokerMegaways
Joker Megaways
gamesinc
icon false
Joker Megaways
redtiger/AliBabasLuckMegaways
Ali Baba's Luck Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
Ali Baba's Luck Megaways

Die Automatenspiele von Megaways sind sicherlich jedem ein Begriff! Sie verfĂĽgen ĂĽber Funktionen, die selbst Spieler ohne Casinoerfahrung kennen. Dabei ist es gar nicht so lange her, in der Mitte des letzten Jahrzehnts, da entstand etwas Besonderes. Experten erkannten es als eine neue und innovative, bahnbrechende Technologie im Bereich der Online-Spiele. Das Unternehmen Big Time Gaming nutzte sie zum ersten Mal, wodurch sich dessen Ruf erheblich steigerte. AuĂźerdem hat sich die Firma als Erfinder eintragen lassen, und gute Casinos, die Megaways-Automatenspiele anbieten wollen, mĂĽssen die entsprechende Lizenz erwerben. Es ist kein Geheimnis, dass auf dem Online-GlĂĽcksspielmarkt ein harter Wettbewerb zwischen den Anbietern herrscht. Traditionelle Automatenspiele ĂĽberraschen niemanden mehr. Von Zeit zu Zeit tauchen neue Entwicklungen, attraktive Bonusfunktionen und Spiele-Engines auf. Es sei darauf hingewiesen, dass das alles den Spielern zugute kommt! Gehen wir die wichtigsten Phasen der Entwicklung der Megaways-Mechaniken durch:

  • Big Time Gaming hat sich im Jahr 2011 in den harten Wettbewerb begeben! Das Unternehmen wurde sofort fĂĽr die Qualität seiner Arbeit bekannt. In den ersten Jahren seines Bestehens nutzte es die Plattformen OpenBet und Quickfire.
  • Als die Zahl der Unternehmen, die Software fĂĽr Online-Casino-Websites entwickelten, in die Hunderte ging, sah sie plötzlich nicht nur nach einem Ass, sondern nach einem ziemlich groĂźen Trumpf aus – eine neue und einzigartige Megaways-Engine.
  • Es geschah 2016. Das Automatenspiel, das als erstes mit der neuen Mechanik ausgestattet wurde, war ein Automatenspiel mit Drachen-Thema namens Dragon Born. Die innovativste Linienbildungsfunktion, die nach der neuen Logik aufgebaut ist, hat die Besucher der Internet-GlĂĽcksspielseiten magisch angezogen. Und es war nicht nur die Megaways-Funktion, die das Interesse weckte. Maximale Gewinne spielten dabei eine wichtige Rolle. Gewinne, die das 18.000-fache des Einsatzes erreichen konnten (tatsächlich feststehend), waren fĂĽr die damalige Zeit ein Luxus. Solche Gewinne gab es nur bei Automatenspielen mit progressiven Jackpots.
  • Es war nötig, eine herausragende Lösung zu implementieren. BTG hat es geschafft, aber obwohl das Automatenspiel Dragon Born die Aufmerksamkeit auf sich zog, haben die Vermarkter des Unternehmens verstanden, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist, und sie konnten noch mehr Spieler aus der Casinowelt anlocken.
  • Einige Monate Arbeit und ihr nächstes Automatenspiel, das auf einer neuen GlĂĽcksspieltechnologie basiert, – Bonanza – brachte einen echten Erfolg und etablierte sich fest in der Rangliste der besten Video-Automatenspiele.
  • Das erste Unternehmen, das die Rechte zur Nutzung der Mechanik erwarb, war Blueprint Gaming. Die Namen der Spielautomaten enthalten jetzt den Ausdruck „Megaways All Action“. Dieser Zusatz deutet darauf hin, dass die Maschine mit beliebten Mechaniken und dem „All Action“-Add-on als weitere originelle Option arbeitet. Die Video-Automatenspiele der von Blueprint Gaming entwickelten „Megaways All Action“-Serie haben keine Basisspiele. Der Mindesteinsatz bei diesen Automaten beträgt 10 â‚¬, aber bei jedem Dreh wird das Freispiel-Feature mit mehreren Optionen fĂĽr den Spieler ausgelöst (von 5 bis 15 Drehs mit verschiedenen Multiplikatoren).
  • Die Megaways-Mechanik wurde bald so beliebt, dass auch andere Anbieter sie in ihren neuen Spielen einsetzten.

    Was ist Megaways?

    Die Megaways-Funktion ist ein Merkmal für die Entstehung von Gewinnen durch Automatenspiele als Ergebnis der Arbeit eines einzigartigen Modifikators für zufällige Walzen.

  • Die Anzahl der Symbole auf den Walzen bei jeder Drehung variiert zufällig und reicht von 2 bis 7. So kommt es schon im Basisspiel zu den unerwartetsten Ergebnissen. Zudem können Bonusrunden atemberaubende Preise bringen.
  • Durch die sechste Walze, die nach dem Zufallsprinzip aus 2 bis 7 Symbolen besteht, kann die Anzahl der Gewinnlinien von mehreren Hundert (mindestens 324) bis 117.649 variieren. Diese Anzahl von Gewinnlinien kann bereits bei den ersten Megaways-Titeln erreicht werden.
  • Es gibt auch Walzenverlängerungen bis zu einer Gesamtzahl von 15.625 und 46.656 Linien. Aber Online-Automatenspiele mit Megaways und 531.441 verschiedenen Möglichkeiten, zu gewinnen, sind bereits auf dem Vormarsch.
  • Funktionen wie fallende Symbole, Cluster-Zahlungen, Gewinnanhäufung von beiden Seiten (von links nach rechts und zurĂĽck) sind eine schöne Ergänzung der Mechanik.

    Wie funktionieren Automatenspiele von Megaways?

    Diese Automatenspiele haben sechs Walzen, und manchmal werden sie durch eine weitere horizontale Walze mit vier Zeichen ergänzt. Das Grundprinzip der Megaways-Casino-Spiele besteht darin, dass der RNG bei jeder Drehung bestimmt, wie viele Symbole in jeder Spalte erscheinen. Dabei kann die Anzahl der Zeichen in den Spalten gleich oder unterschiedlich sein. Gewinnketten bestehen aus identischen Symbolen, die auf benachbarten Walzen erscheinen mĂĽssen, beginnend mit der ersten. Je mehr Gegenstände auf dem Bildschirm zu sehen sind, desto größer sind natĂĽrlich auch die Chancen auf eine Auszahlung. Die Auszahlungen in Megaways-Spielen werden auf Zehntausende von Arten berechnet, aber der Einsatz ist nicht an Bedingungen gebunden. Den Spielern wird die Nutzung der Mindestbeträgen angeboten. Normalerweise kann man bereits ab 0,20 â‚¬ oder sogar 0,10 â‚¬ setzen, was fĂĽr jeden Spieler erschwinglich ist. Der Höchstbetrag liegt in der Regel bei 20 bis 40 â‚¬, obwohl Online-Casinos die Obergrenze anheben können, wenn High Roller die Plattform besuchen.

    Megaways-Funktionen

    Die Entwickler der besten Megaways-Geräte haben es geschafft, mehrere beliebte Funktionen zu kombinieren:

  • Herabfallende Symbole (einschlieĂźlich Kaskaden-Trommeln, Lawinen und akrobatische Walzen) sind zu einem integralen Bestandteil der Megaways-Mechanik geworden. Sie haben einen erheblichen Einfluss auf die Erhöhung der Gewinnchancen, da die effektive Kombination viele Male wiederholt werden kann.
  • Der progressive Multiplikator wird durch eine Reihe von Gewinnkombinationen aktiviert. Der Multiplikator-Koeffizient erhöht sich mit jedem weiteren erfolgreichen Spiel. Nach den Bedingungen, die durch den mathematischen Algorithmus des Automatenspiels festgelegt werden, können die Symbolkosten beim dritten Sieg bereits das 3-fache des Betrags erreichen, den Grundbetrag mit dem 5-fachen multiplizieren usw. DarĂĽber hinaus bietet er auch die Möglichkeit, das Gesamtergebnis zu vervielfachen.
  • Da jeder neue Gewinn in der Serie durch einen wachsenden Multiplikator erhöht wird, ist es mit den „Unlimited Win“-Multiplikatoren möglich, diesen Multiplikator bis ins Unendliche zu steigern, was zu noch mehr unerwarteten Gewinnen fĂĽhren kann.
  • Der Wild-Multiplikator wird nur aktiviert, wenn ein Wild-Symbol ins Spiel kommt. Gleichzeitig können diese Wild-Multiplikatoren aber auch miteinander interagieren und sich vervielfachen und so die Voraussetzungen dafĂĽr schaffen, dass der Grundgewinn fĂĽr einen Einsatz nicht nur um ein Vielfaches, sondern bis zum n-ten Grad erhöht wird. So ĂĽbersteigt zum Beispiel beim Automatenspiel Primal Megaways von Blueprint jeder einzelne Joker-Multiplikator nicht den 6-fachen Wert, aber ihr arithmetisches Zusammenspiel erreicht möglicherweise das 7.776-fache.
  • Die Mystery-Symbol-Funktion wird regelmäßig von anderen Anbietern verwendet, die Automatenspiele mit Megaways-Technologie entwickeln. Die Symbole können sich in die gleichen Symbole verwandeln: regulär, Top, Scatter und sogar Wild.
  • Das Max-Megaways-Feature taucht in neueren Automatenspielen als eine der Gewinnmöglichkeiten auf. Das bedeutet, dass der Spieler während der Runde mit dem aktivierten Max Megaways den gesamten Walzensatz des Automatenspiels maximal ausnutzt, und der Verlust von Top-Symbolen oder Wilds bei solchen Spielen, selbst bei aktivem Multiplikator, leicht zu einem soliden „Drift“ um Tausende von Multiplikatoren fĂĽhrt. Eine solche Funktion ist zum Beispiel bei dem Automatenspiel Moriarty Megaways vorhanden.
  • Die Bonuskauffunktion ist Bestandteil vieler Megaways-Automatenspiele. Sie ermöglicht es dir, die Bonusrunde zu starten, die auch zusätzliche Funktionen enthält. Es geht um den unendlichen Multiplikator, maximale Megaways, Sticky Wilds etc. Nur dafĂĽr muss der Spieler sofort die Kosten fĂĽr das Bonusspiel einzahlen, was im Durchschnitt etwa 100 Einsätze sind.
  • Wenn du die vielen bereits veröffentlichten Automatenspiele mit der Megaways-Funktion durchgehst, wirst du auf Automatenspiele stoĂźen, bei denen die maximalen Gewinne im Bereich von 5.000-fachen bis 10.000-fachen Einsätzen liegen. Aber das ist noch lange nicht die Grenze der Möglichkeiten dieser Technologie! Wenn du diese Mechanik magst, aber Chancen auf den höchsten RTP und das höchste Gewinnpotenzial haben möchtest, gibt es viele Automatenspiele von Top-Entwicklern mit einem 20.000-fachen Jackpot. Es ist also der Durchschnitt fĂĽr die maximalen Gewinne in Spielen mit Megaways, der aber bereits weit hinter den profitableren Automatenspielen liegt.

    Die besten Automatenspiele von Megaways bei DuxCasino

    Wir haben für dich eine Liste der Megaways-Spiele vorbereitet, die nur die besten und beliebtesten Automatenspiele von führenden Anbietern mit der Möglichkeit, den größten Gewinn zu erzielen, enthält! Schau dir die Top-Liste an:

    1. Das Gerät „Wild Hammer“ von iSoftBet
    2. Der Automat „Fu Fortunes“ von iSoftBet
    3. Das Automatenspiel „Aztec Gold“ von Mega Jack
    4. Das Spiel „Majestic“ von iSoftBet
    5. Das Automatenspiel „Queen of Wonderland“ von iSoftBet

    NatĂĽrlich ist dies keine vollständige Liste, und wir versuchen immer, unsere GlĂĽcksspielsammlung mit neuen Megaways-Spielen aufzufĂĽllen. So finden alle Nutzer das Spiel, das ihrem Geschmack entspricht. Unsere Kunden können sowohl verschiedene traditionelle Online-Spiele als auch moderne Geräte nutzen! Zusätzlich können die neuen Spieler ein BegrĂĽĂźungspaket erhalten, das Bargeldprämien und bis zu 150 Freispiele fĂĽr ein noch profitableres Spielerlebnis beinhaltet! Denk dran, dass Megaways-Automatenspiele auch kostenlos in unserem Casino verfĂĽgbar sind. Das kostenlose Spielen bringt dir jedoch keine Echtgeldgewinne, wobei es dir ein unterhaltsames Spielerlebnis bietet. Melde dich an und erhalte einen Einzahlungsbonus von bis zu 500 â‚¬ und 150 Freispiele!

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

DUXCASINO APP install and play
download

Megaways

pragmaticexternal/5LionsMegaways1
5 Lions Megaways
pragmaticplay
icon false
new
5 Lions Megaways
pragmaticexternal/BuffaloKingMegaways1
Buffalo King Megaways
pragmaticplay
icon false
Buffalo King Megaways
pragmaticexternal/ChilliHeatMegaways
Chilli Heat Megaways
pragmaticplay
icon false
new
Chilli Heat Megaways
pragmaticexternal/YumYumPowerways
Yum Yum Powerways
pragmaticplay
icon false
new
Yum Yum Powerways
redtiger/WellOfWildsMegaWays
Well of Wilds MegaWays
Red Tiger Gaming
icon false
new
Well of Wilds MegaWays
redtiger/DynamiteRichesMegaWays
Dynamite Riches MegaWays
Red Tiger Gaming
icon false
new
Dynamite Riches MegaWays
yggdrasil/MonsterBloxGigablox
Monster Blox Gigablox
petersons
icon false
new
Monster Blox Gigablox
relax/GoldMegaways
Gold Megaways
BigTimeGaming
icon false
new
Gold Megaways
pragmaticexternal/ChristmasCarolMegaways1
Christmas Carol Megaways
pragmaticplay
icon false
Christmas Carol Megaways
quickfire/MGS_4DiamondBluesMegawaysDesktop
4 Diamond Blues - Megaways
Microgaming
icon false
new
4 Diamond Blues - Megaways
1x2gaming/DwarvenGemsMegaways
Dwarven Gems Megaways
IronDogStudio
icon false
new
Dwarven Gems Megaways
quickfire/MGS_breakDaBankAgainMegawaysV94Desktop
Break Da Bank Again MEGAWAYS
Microgaming
icon false
new
Break Da Bank Again MEGAWAYS
quickspin/BigBadWolfMegaways
Big Bad Wolf Megaways
Quickspin
icon false
new
Big Bad Wolf Megaways
redtiger/AmazonIslandMegaWays
Amazon Island Megaways
Red Tiger Gaming
icon false
new
Amazon Island Megaways
quickfire/MGS_ancientFortunesPoseidonWowpotMegawaysDesktop
Ancient Fortunes: Poseidon WowPot! MEGAWAYS
Microgaming
icon €4,864,049.24
new
Ancient Fortunes: Poseidon WowPot! MEGAWAYS
1x2gaming/RockTheReelsMegawaysrtp
Rock the Reels Megaways
IronDogStudio
icon false
new
Rock the Reels Megaways
isoftbet/WildHammerMegaways
Wild Hammer Megaways
iSoftBet
icon false
new
Wild Hammer Megaways
quickfire/MGS_ShamrockHolmes
Shamrock Holmes Megaways
Microgaming
icon false
Shamrock Holmes Megaways
1x2gaming/AstroNewtsMegaways
Astro Newts Megaways
IronDogStudio
icon false
new
Astro Newts Megaways
1x2gaming/Christmasmegaways
Christmas megaways
IronDogStudio
icon false
Christmas megaways
1x2gaming/MegawaysJack
Megaways Jack
IronDogStudio
icon false
Megaways Jack
1x2gaming/OneMillionMegawaysBC
1 Million Megaways BC
IronDogStudio
icon false
1 Million Megaways BC
relax/atlantismegaways
Atlantis Megaways
reelplay
icon false
new
Atlantis Megaways
relax/BigBucksBanditsMegaways
Big Bucks Bandits Megaways
reelplay
icon false
new
Big Bucks Bandits Megaways

Currently, the Megaways slot games will not surprise anyone! They have features even players without casino experience know about. But it arose relatively recently, in the middle of the last decade. Experts recognized it as a new and innovative breakthrough technology in the online gaming field. The Big Time Gaming company first used it and it significantly increased their reputation.. Moreover they registered themselves as the inventor, and good casinos wishing to include Megaways slots must agree to obtain their license. It is no secret that there is tough competition between providers in the online gambling market. Traditional slots don't surprise anyone anymore. New developments, appealing bonus features, and game engines appear in the arena now and then. It is worth noting that the players only benefit from this! Let's go through the main stages of the development of the Megaways mechanics:

  • So, Big Time Gaming entered a hard struggle in 2011! It was immediately noted for the quality of its work. During the first years of its existence, it used the OpenBet and Quickfire platforms.
  • When the number of companies creating software for online casino sites exceeded several hundred, it suddenly looked like not only an ace but a rather large trump card - a new unique Megaways engine.
  • It happened in 2016. The slot that was the first to receive the new mechanic was a dragon-themed slot called DragonBorn. The most innovative line formation function, built according to the new logic, undoubtedly attracted the guests of Internet gambling sites. And it was not only the Megaways feature that aroused interest. Max wins played a significant role. Winning that could reach 18,000x bets (actually fixed) was a luxury for that time. Such winnings were available only in progressive jackpot slots.
  • It was necessary to implement an outstanding solution. BTG did it, but although the Dragon Born slot attracted attention, the company's marketers understood that this was not the limit, and they were able to attract even more audiences from the casino world.
  • Several months of work and their next slot based on new gambling technology - Bonanza - brought real success and firmly established itself in the ratings of top video slots.
  • The first company to buy the right to use the mechanics was Blueprint Gaming. Now the slots’ names use the phrase Megaways All Action. The first word indicates that the machine works on popular mechanics and the All Action add-on for another original option. The video slots of the Megaways All Action series developed by Blueprint Gaming do not have base games. The minimum bet in such machines is €10, but each spin launches the free spins feature in several options for the player's choice (from 5 to 15 spins with different multipliers).
  • The Megaways mechanic soon became so popular that other providers used it in their new games as well.

    What is Megaways?

    The Megaways function is a feature of the accrual of winnings on slots as a result of the work of a unique modifier for random reels.

  • The number of icons on the reels for each spin varies randomly and ranges from 2 to 7. So, it leads to the most unexpected results even in the base game. Besides, bonus rounds can deliver stunning prizes.
  • In the presence of sixth reels, formed by random conditions of dropping out from 2 to 7 symbols on each, the number of paylines can vary from several hundred (minimum 324) to 117,649. This number of paylines reel set can reach already on the first Megaways titles.
  • There are also reel extensions up to a total of 15,625 and 46,656 lines. But online slots with Megaways and 531,441 different ways to win have already started to appear.
  • Features such as falling symbols, cluster payments, accrual of winnings from both sides (from left to right and back) is a nice addition to the mechanics.

    How Do Megaways Slots work?

    These slots have six reels, and sometimes they are complemented by another horizontal one with four characters. The basic principle of the Megaways casino games is that in each spin, the RNG determines how many symbols will appear in each column. In this case, the number of characters in the columns can be the same or different. Winning chains are made up of identical icons that must appear on adjacent reels, starting from the first. Naturally, the more items on the screen, the more significant the chances of getting paid. Payouts in Megaways games are calculated in tens of thousands of ways, but the bet is not tied to conditional lines. It offers players the use of the minimum limits. Usually, you can bet from €0.20 or even €0.10, which is affordable for any gambler. The maximum limit is usually capped at €20 to €40, although online casinos can raise the upper limit if high rollers visit the platform.

    Megaways Features

    Developers producing the best Megaways devices managed to combine several popular functions:

  • Falling icons (including cascading drums, avalanches, acrobatic reels) have become an integral part of the Megaways mechanic. They have a significant impact on increasing the winning potential, as the effective combination can repeat many times.
  • The progressive multiplier is activated during a series of winning combinations. The multiplier coefficient increases with each subsequent successful game. According to the conditions set by the mathematical algorithm of the slot, the cost of symbols on the third victory is already capable of 3x the amount, multiplies the base amount by 5x by the fifth, etc. Moreover, it also offers to multiply the overall result.
  • Since each new win in the series is increased by a growing multiplier, the Unlimited Win Multipliers make it possible to enhance this multiplier to infinity, and this can lead to even more unexpected winnings.
  • The wild multiplier is only activated when a wild symbol comes into play. But at the same time, such Wild Multipliers can interact with each other and multiply, thus creating conditions for increasing the base winnings for a bet, not just by several times, but to the nth degree. So, for example, on the Primal Megaways slot by Blueprint, each wild multiplier individually does not exceed x6, but potentially their arithmetic interaction reaches x7,776.
  • The Mystery Symbols function is regularly used by other providers who create slots using Megaways technology. The icons can transform into the same symbols: regular, top, scatter, and even wild.
  • The Maxway Megaways feature started appearing in newer slots as one of the prize opportunities. It means that the player, during the round with Max Megaways activation, uses to the maximum the entire reel set of the slots machine, and the loss of top symbols or wilds with such spins, even with an active multiplier, will easily lead to a solid "drift" by thousands of multipliers. Moriarty Megaways slot is one example where such a function is present.
  • The bonus buy feature is a part of many Megaways slots. It allows you to start the bonus round, which also includes additional features. It is about the non-burning infinite multiplier, maximum Megaways, sticky wilds, etc. Only for this, the player must immediately deposit the cost of the bonus game, which on average is about 100 bets.
  • If you go through the many already released slots with the Megaways feature, you will come across such slot machines where the max wins are in the range of 5,000x to 10,000x bets. It is far from the limit of the possibilities of this technology! If you like this mechanic but would like to have chances for the highest RTP and winning potential, there are many slots from top developers with a x20,000 jackpot. It is the average for the maximum winnings in games with Megaways, but it is already far behind the more profitable slots.

    Best Megaways Slots at DuxCasino

    We have prepared the Megaways games list for you, and it includes only the best and most popular slots from leading providers with the opportunity to get the biggest win! Have a look at the top list:

    1. The Wild Hammer device from iSoftBet
    2. The Fu Fortunes machine from iSoftBet
    3. The Aztec Gold slot by Mega Jack
    4. The Majestic game from iSoftBet
    5. The Queen of Wonderland slot by iSoftBet

    Of course, this is not the whole list, and we are always trying to replenish our gambling collection with new Megaways games. So, all visitors will find the game according to their interests. Our customers can enjoy various traditional online games as well as modern devices! In addition, the newer players can receive a welcome package that includes cash rewards and up to 150 Free Spins for even more profitable gambling! Note that Megaways slots for free are also available in our casino. However, playing for free will not bring you real money winnings, although it will give you a fun gaming experience. Register and get deposit bonuses of up to €500 and 150 Free Spins!

    We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy